Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ylenija am 14.11.2006, 10:22 Uhr

@moneypenny77

Ich weiß nicht ob ein Altersabstand von 22 Monaten einen Kindersitz schon untauglich macht, aber für mich reicht alleine der Gedanke daran, das er nicht mehr in Ordnung sein könnte und da kaufe ich lieber auch nach 22 Monaten einen neuen, denn nicht nur die Nutzung macht die Plastik spröde, sondern auch feuchte Kellerluft oder trockene Heizungsluft und sonnenbestrahlung! Das alleine reicht mir um zu Sicherheit meiner Tochter einen neuen zu kaufen, auch wenn wir das bei der Anschaffung unseres 1 Sitzes auch noch nicht wussten und dachten wir können investieren, weil er ja für alle drei Kinder (die wir uns wünschen) benutzt werden kann! So werden wir nach reiflicher Überlegung bei nummer 2 doch in einen neuen investieren! Und den alten auf den schrott bringen und nicht noch andere Kinder deren Eltern dem Sparwahn verfallen sind, damit gefährden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.