Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 17.10.2010, 4:46 Uhr

@nicosma

Hmmm, um die Fenster aufzumachen, müssen die aber erstmal auch aufmachbar sein, die haben wir aber auch deaktiviert, dafür müßte Kind erst nach vorne klettern und von da die hinteren Scheiben runterfahren lassen...

Ansonsten gibt es allerdings auch Kinder, die die Sicherung relativ schnell durchschauen und irgendwann mal heimlich beim Ein- oder Aussteigen entriegeln, mein 4-jähriger hat den Dreh schon länger raus:-(. Bisher ohne, daß was passiert ist. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob man von einem 6-jährigen Kind nicht normalerweise erwartet etwas vorsichtiger zu sein, NATÜRLICH haben Kinder immer ab und an unbedachte Momente, wo Eltern einfach nicht mit rechnen und rechnen können. Das ist dann einfach "Schicksal", ich würde mich da nie und nimmer aus dem Fenster lehnen und mit den Zeigefinger auf unbedachte Eltern zeigen, nicht in so einem Fall.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.