Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 14.04.2005, 8:01 Uhr

*lol* die Dolly buster schaut auch aus..

chiara ohoven ist wohl das absolute schreckbeispiel !!!
im gesicht würde ich mir nichts machen lassen, das kann man kaum verbergen...

natürlich sehen einen andere nicht so kritisch wie man sich selbst und es gibt wahrlich schlimmeres, aber träumen von einem für sich nahezu perfekten "gestell" darf man ja...
mein mann würde mich würgen, er hat angst um mich, aber wenn meine waage mich mal wieder nicht liebt und die hosen von vor der ss immer noch nicht zugehen, denke ich halt immer wieder dran.
(am meisten donnerstags, wenn ich mir als bekennnende bunte-leserin die schönen bildchen zb von demi moore oder sharon stone ansehen "muss" :-)))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.