Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 13.04.2005, 22:18 Uhr

Vielleicht

einfach nicht so viel darüber nachdenken.

Andere sehen den Unterschied gar nicht so stark zwischen einem eingezogenen oder weggezauberten Bauch zu einem Bauch wie er gewachsen ist. Das ist einfach viel zu sehr in deinem Kopf.

Ich finde diese ganzen Schönheits OP-Sendungen im Fernsehen immer herrlich.
Da zeichnte ein Arzt Kreise und Striche auf Oberschenkel, und nach der OP sieht man das "WAHNSINNS ergebnis" hinterher (mit kaum einen Unterschied) aber eine TOTAL glückliche Patientin.

Wenn ich ehrlich bin fand ich den Eingriff in keinem der gezeigten Fälle wirklich rentabel.

Ausser...!
Bei den Entenhausener Lippen. DIE SIND KLASSE!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.