Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasu am 12.03.2003, 14:47 Uhr

@linda in usa + Maryna.......

also mal ganz ehrlich linda: findest du es nicht etwas grosskotzig zu behaupten, dass der krieg in jugoslavien nur von den amerikanern beendet wurde ?
ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass es nur daran liegen koennte, weil die andrenen (friedliebenden) laender nicht jeden penny in ihre armeen feuern ? und warum machen die amerikaner das ? vielleicht weil sie es noetig haben sinnlose kriege anzuzetteln ? sorry, aber da platzt mir ja echt die hutschnur, wenn es so hingestellt wird als waeren die amis die einzigen, die was koennen....ich bin croatin und habe viele meiner landsleute erlebt, die nur mit messern bewaffnet versucht haben ihre familien und heime zu schuetzen. ich glaube nicht, dass ein ami das machen wuerde.
ausserdem ertrage ich es nicht, wenn amerikaner ALLES als patriotisches handeln hinstellen, wogegen ein deutscher, der genau die dinge tun wurde, die mr. bush jetzt tut gleich als nazi-sau hingestellt werden wurde.
dafuer habe ich echt kein verstaendnis....

gruss,
sasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.