Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vera & Kids am 13.03.2003, 14:05 Uhr

@linda in usa + Maryna.......

Hallo!

Ja, ich könnt mich auch drüber aufregen!
wie war das? die einzig gute Armee, die auch was zustande bringt oder so ähnlich jedenfalls. Manchmal möchte man doch glatt "H... USA" sagen! Aber man sollte nicht vergessen, das seitens der USA auch viel mit Propaganda und Täuschung gearbeitet wird, amn denke nur an die Mondlandung, JFK usw! Von daher kann ich es amerikanischen Staatsbürgern nicht unbedingt übel nehmen, wenn sie eben diese Sachen weitergeben, wenn sie es nicht anders hören und nichts hinterfragen, anzweifeln etc. (Gilt nätürlich auch für alle anderen). Ich denke, mit einer kritischen Betrachtungsweise fallen einem wirklich sehr viele Ungereimtheiten auf (findet man sicherlich auch bei anderen Regierungen). Naja, das wollt ich nur mal so loswerden!

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.