Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasu am 12.03.2003, 14:47 Uhr

@linda in usa + Maryna.......

also mal ganz ehrlich linda: findest du es nicht etwas grosskotzig zu behaupten, dass der krieg in jugoslavien nur von den amerikanern beendet wurde ?
ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass es nur daran liegen koennte, weil die andrenen (friedliebenden) laender nicht jeden penny in ihre armeen feuern ? und warum machen die amerikaner das ? vielleicht weil sie es noetig haben sinnlose kriege anzuzetteln ? sorry, aber da platzt mir ja echt die hutschnur, wenn es so hingestellt wird als waeren die amis die einzigen, die was koennen....ich bin croatin und habe viele meiner landsleute erlebt, die nur mit messern bewaffnet versucht haben ihre familien und heime zu schuetzen. ich glaube nicht, dass ein ami das machen wuerde.
ausserdem ertrage ich es nicht, wenn amerikaner ALLES als patriotisches handeln hinstellen, wogegen ein deutscher, der genau die dinge tun wurde, die mr. bush jetzt tut gleich als nazi-sau hingestellt werden wurde.
dafuer habe ich echt kein verstaendnis....

gruss,
sasu

 
2 Antworten:

Re: @linda in usa + Maryna.......

Antwort von Vera & Kids am 13.03.2003, 14:05 Uhr

Hallo!

Ja, ich könnt mich auch drüber aufregen!
wie war das? die einzig gute Armee, die auch was zustande bringt oder so ähnlich jedenfalls. Manchmal möchte man doch glatt "H... USA" sagen! Aber man sollte nicht vergessen, das seitens der USA auch viel mit Propaganda und Täuschung gearbeitet wird, amn denke nur an die Mondlandung, JFK usw! Von daher kann ich es amerikanischen Staatsbürgern nicht unbedingt übel nehmen, wenn sie eben diese Sachen weitergeben, wenn sie es nicht anders hören und nichts hinterfragen, anzweifeln etc. (Gilt nätürlich auch für alle anderen). Ich denke, mit einer kritischen Betrachtungsweise fallen einem wirklich sehr viele Ungereimtheiten auf (findet man sicherlich auch bei anderen Regierungen). Naja, das wollt ich nur mal so loswerden!

LG
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @linda in usa + Maryna.......

Antwort von Kerstin Nie. am 13.03.2003, 14:13 Uhr

Hallo!

Es ist leider oft so, das "große" Leute Angst haben, ihr Gesicht zu verlieren, wenn sie sich einen Fehler eingestehen sollten.
Die haben einfach nicht gelernt, nach links und rechts zu blicken, sondern gehen dann stur IHREN Weg und das hat schon so manchem das Genick gebrochen...

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.