Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 01.07.2005, 20:19 Uhr

@leolu

Hallo!
Echt, da war ich schon ein paar tage nicht, manchmal lohnt es sich wirklich wenn man mal lachen will. Wir haben uns hier mal nachts wirklich gekringelt, als es darum ging ob Frau ihren Hintern zur Verfügung stellen soll:-)
Sicher, oft ist es ernst und heftig, aber manchmal auch einfach nur zum gröhlen!
Achja, alle kommen aus dem Urlaub wieder und ab Dienstag (so die Bahn will) bin ich erstmal auf Erholung, muß ein paar Katzen in Ungarn retten:-) Übrigens ist es da wirklich leider so, daß da die Katzen auf der Straßen kleben wie bei uns im Herbst oft die Igel. Wir haben vor zwei Jahren eine Babykatze aufgelesen die auf dem Mittelstreifen saß, heftig da:-(.
LG
Nina, die heute abend wieder was verdienen muß:-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.