Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 01.07.2005, 17:27 Uhr

@maleja, avatar und saulute

ich bin leider wieder da...
noch völlig verträumt und studiere schon die immobilienpreise für mallorca :-)
leider zu hoch, je größer desto billiger...
schnüff, es war einfach traumhaft, aber viel zu kurz...jetzt wollte ich im august mit familiy hin, aber dieses hotel hat nur doppelzimmer, max mit verbindungstür, d.h.
man müßte 2 zimmer mieten...bin aber kein krösus...
ach mönsch, es wär sooo schön, viel geld zu haben....:-(((((

echt traurige grüße

vallie

 
13 Antworten:

Re: @maleja, avatar und saulute

Antwort von judy38 am 01.07.2005, 18:10 Uhr

Hallo,
Du darfst nicht weinen, dass es vorbei ist, Du sollst Dich freuen, dass es war.

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie o.T.

Antwort von judy38 am 01.07.2005, 18:11 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja, avatar unich hätte auch gerne viiieeeellllllll geld, dann könnte ich

Antwort von SüßeMaus am 01.07.2005, 19:33 Uhr

mir mal als alleinerziehende einen knackigen callboy leisten. ja mädels das wäre wirklich schöön schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@süße maus

Antwort von vallie am 01.07.2005, 19:42 Uhr

na wenn du als alleinerziehende keine anderen sorgen hast...dann congratulations!!!!

gottseidank brauche ich für solche dienste nicht zu bezahlen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süße maus

Antwort von Leolu am 01.07.2005, 20:06 Uhr

Hallo!
Was für Wünsche, als ich kaufe dann doch lieber ein schönes Haus im warmen und meinem Mann ein Callgirl, damit ich meine ruhe habe:-))) Ich lasse meinen Mann bei mir auch immer bezahlen:-)) Aber schön Vallie, daß Du wieder da bist, langsam füllt es sich hier wieder:-))
LG
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leolu

Antwort von vallie am 01.07.2005, 20:12 Uhr

ne ne ne, diese geschichten übernehme ich dann doch gerne selbst...
aber hach, was sich wieder alles getan hat im forum...im partnerschaftsforum krieg ich ja echte einen roten kopf beim lesen !!! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leolu

Antwort von Leolu am 01.07.2005, 20:19 Uhr

Hallo!
Echt, da war ich schon ein paar tage nicht, manchmal lohnt es sich wirklich wenn man mal lachen will. Wir haben uns hier mal nachts wirklich gekringelt, als es darum ging ob Frau ihren Hintern zur Verfügung stellen soll:-)
Sicher, oft ist es ernst und heftig, aber manchmal auch einfach nur zum gröhlen!
Achja, alle kommen aus dem Urlaub wieder und ab Dienstag (so die Bahn will) bin ich erstmal auf Erholung, muß ein paar Katzen in Ungarn retten:-) Übrigens ist es da wirklich leider so, daß da die Katzen auf der Straßen kleben wie bei uns im Herbst oft die Igel. Wir haben vor zwei Jahren eine Babykatze aufgelesen die auf dem Mittelstreifen saß, heftig da:-(.
LG
Nina, die heute abend wieder was verdienen muß:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leolu

Antwort von vallie am 01.07.2005, 20:25 Uhr

bekanntermassen hab ich nichts für tiere übrig...würde aber auch sonst nicht urlaub dort machen...bin halt doch ein snob, liebe einfach spananien, gran canaria besonders und malle im allgemeinen...:-)))

aber wie meinst du das mit dem geld verdienen ?????


also ganz ehrlich, das was da im pf besprochen wird, würde ich noch nicht mal mit meiner besten freundin bequatschen...na ja, vielleicht grad deswegen wird das ins internet getragen...???!!! vielleicht bin ich auch schon zu alt um mich an solchen sachen zu ergötzen...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Leolu am 01.07.2005, 20:38 Uhr

Hallo!
Habe jetzt gerde auch mal da geguckt, da muß man sich immer überlegen, nimmt man das ernst oder macht man sich lieber drüber lustig. Ich nehm es dann lieber mit Humor, betrifft mich ja nicht (auch nicht meinen Hintern:-)), da kann ich also gut drüber lachen. Ich würde sowas weder machen, geschweige drüber reden, bind a wohl zu prüde für:-).
Spanien hatte ich als Kind satt, und Ungarn ist billiger und auch genauso schön und ganz ohne salzwasser, und wenn man da Eltern hat und umsonst ne Ferienwohnung bekommt, wär man schon blöd da nein zu sagen:-))) Dafür muß ich mind. 16 Stunden bahnfahren:-(.
Geld verdienen, eine Anspielung uaf eben, ich laß mich von meinem Mann bezahlen:-))) War ja auch nur ein Scherz (er hat kein Geld:-)))). (wieder ein Scherz)
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie bist du verklemmt

Antwort von SüßeMaus am 01.07.2005, 21:48 Uhr

................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja, avatar und saulute

Antwort von Avatar am 02.07.2005, 9:46 Uhr

Huhuuuuu ;-)))

Hab ich mir grad so gedacht, daß du die Immopreise studierst *g*

Haben gestern Geburtstag gefeiert, melde mich später....

Knuddels
avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@süße maus

Antwort von vallie am 02.07.2005, 9:51 Uhr

wenn das verklemmt ist, dass ich meine liebestechniken nicht in aller öffentlichkeit ausbreite ( und für mich ist es das, weil ich die anonymität NICHT benutze und ich einige user hier persönlich kenne !! ) dann bitteschön bin ich verklemmt.
und dann gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SüßeMaus

Antwort von saulute am 02.07.2005, 11:09 Uhr

Besser verklemmt, als wenn man nötig hat, für Sex zu bezahlen. Na wenn das deine Träume sind, wenn du Geld hättest. Ausserdem, es gibt Leute, die stilvoll mit dem Thema "sex" umgehen und darüber nur mit ihrem Partner sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.