Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 01.07.2005, 20:38 Uhr

@vallie

Hallo!
Habe jetzt gerde auch mal da geguckt, da muß man sich immer überlegen, nimmt man das ernst oder macht man sich lieber drüber lustig. Ich nehm es dann lieber mit Humor, betrifft mich ja nicht (auch nicht meinen Hintern:-)), da kann ich also gut drüber lachen. Ich würde sowas weder machen, geschweige drüber reden, bind a wohl zu prüde für:-).
Spanien hatte ich als Kind satt, und Ungarn ist billiger und auch genauso schön und ganz ohne salzwasser, und wenn man da Eltern hat und umsonst ne Ferienwohnung bekommt, wär man schon blöd da nein zu sagen:-))) Dafür muß ich mind. 16 Stunden bahnfahren:-(.
Geld verdienen, eine Anspielung uaf eben, ich laß mich von meinem Mann bezahlen:-))) War ja auch nur ein Scherz (er hat kein Geld:-)))). (wieder ein Scherz)
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.