Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 25.10.2006, 9:37 Uhr

@krueml

bei beträgen unter 10€ wird ebay nicht tätig und daß sie verwarnt wird bei ebay oder rausgeschmissen ist mir gelinde gesagt wurscht. da lacht doch so eine nur drüber und meldet sich locker flockig unter einem neuen namen an.

ich habe insgesamt etwa 120€ für den rechtsstreit bezahlt (excl. der anwaltskosten), ich finde, das ist genug. ich verdiene mein geld auch nicht im schlaf...
dazu muß ich noch anfügen, daß ich das ausmaß, das die geschichte angenommen hat, nicht überblickt habe, ich dachte, nach dem mahnbescheid wär die sache erledigt. es ging nach dem einspruch der else alles seinen gang und irgendwann kann man nciht mehr zurück, zumal man ja im recht ist...meint man...

und daß sie kein geld hat, berechtigt sie noch lange nicht zum betrügen ( ich weiß auch nicht ob man unbedingt gothic gedöns zum leben braucht, aber das ist jetzt unsachlich...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.