Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 28.01.2013, 17:45 Uhr

@kravallie: Du wolltest einen Wellnesshoteltipp...

Hi du!
Ich weiß jetzt nicht mehr, von wem du im PF einen Wellnesshoteltipp wolltest - ich habs auf alle Fälle gelesen und wollte auch einen Tipp mitsenfen ;o)

Aaaaaaalso, mein ultimatives Wellnesshotel ist im Bayr. Wald, in Grafenwiesen bei Bad Kötzting: der Birkenhof. Da isses einfach nur suuuuuuuuuuuper, tolle Lage, tolles Ambiente, super liebes und kompetentes Personal (vom Frühstückseierkoch-Chef über die Rezeptionsdamen und das Wellnesspersonal bis hin zu den gutgelaunten und fleißigen Putzdamen...), tolle Zimmer (vor allem im neuen Trakt), toller Wellnessbereich mit - ich glaub - 9 Saunen, Dampfbäder, viele Ruhebereiche, Außentauchbecken, Schwimmbecken, Whirlpool, Fitnessraum. Dazu super leckeres Essen bis zum Platzen, Cocktails die nach mehr schmecken und ein wahnsinnig umfangreiches Wellnessangebot.

Ich war schon viermal dort, und es werden mit 1000prozentiger Sicherheit noch mehrere Male dazu kommen

Vielleicht wäre das auch was für dich?

LG auf alle Fälle, Lima :o))

 
7 Antworten:

Ha, da war ich auch schon!

Antwort von Leewja am 28.01.2013, 18:08 Uhr

2007!

Der Dachpool ist traumhaft und jetzt müsste ja dieser wellnessturm fertig sein, oder?

Ich fands ganz schön esoterisch mit dem edelsteinwasser und dem elfenhain, aber irgendwie niedlich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha, da war ich auch schon!

Antwort von Fredda am 28.01.2013, 18:54 Uhr

lach, Dachpool erinnert mich an was ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha, da war ich auch schon!

Antwort von Leewja am 28.01.2013, 18:56 Uhr

Ja, War das ein spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha, da war ich auch schon!

Antwort von Fredda am 28.01.2013, 19:06 Uhr

wenn auch nicht besonders nobel, vor allem der Einstieg, aber lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha, da war ich auch schon!

Antwort von Leewja am 28.01.2013, 19:10 Uhr

gerade der einstieg ist mir in lebhafter und lustiger erinnerung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha, da war ich auch schon!

Antwort von lima77 am 28.01.2013, 19:40 Uhr

Gabs den Dachpool 2007 schon? Mann, wie die Zeit vergeht... Ja, die Wellnesspagode ist seit Ende 2011 fertig, ist total schön geworden. Esoterisch find ich es nicht wirklich, hat eher was - hmmmm - magisch-verspieltes. Paßt genau zu mir Mir gefällts da auf alle Fälle ganz sakrisch guat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravallie: Du wolltest einen Wellnesshoteltipp...

Antwort von kravallie am 29.01.2013, 10:30 Uhr

danke!!!
ich schau mir das mal an.
sollte im mai sein und dann 3 nächte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.