Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina78 am 19.02.2006, 19:55 Uhr

@frosch

Ich war heute den ganzen tag nicht da, gottseidank, wenn ich hier die Fülle der Postings lese... ne du da hab ich besseres zu tun gehabt. Ich les mir auch gar nicht alles durch, wollte nur auf dein Posting was speziell an mich gerichtet war eingene.

Mein letztes Statement dazu ist dass es vollkommen wurst ist ob ich dir ein, zwei, drei,... funftausend Argumente für die TS bringe... für dich würde kein einziges noch so logisch präsentiertes gelten, deshalb ist mir meine Zeit zu kostbar hier stundenlang und täglich über den selben Käse zu diskutieren.

Schönen Sonntag noch,

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.