Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 19.02.2006, 20:15 Uhr

Re:

Ich hab nur einfach keine Lust mich mit dermassen sinnlosen Diskussionen rumzuschlagen und meine Internetgebühren damit hochzutreiben.
Argumente hin oder her, für mich zählt mein Argument und was für dich zählt ist mir gelinde gesagt sowas von egal das glaubst du gar nicht ( ... mein geliebtes FÄKAL Wort benutze ich für " sowas von " ausnahmsweise nicht...)
Jetzt küsse ich dich und leg mich auf die Couch, schau mir was nettes im TV an und dann später Autopsie damit ich mir weitere Argumente einfallen lassen kann für die TS... aber ob ich die dir dann auf die Nase binde ??

Zeit und Geld Verschwendung.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.