Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina78 am 19.02.2006, 19:55 Uhr

@frosch

Ich war heute den ganzen tag nicht da, gottseidank, wenn ich hier die Fülle der Postings lese... ne du da hab ich besseres zu tun gehabt. Ich les mir auch gar nicht alles durch, wollte nur auf dein Posting was speziell an mich gerichtet war eingene.

Mein letztes Statement dazu ist dass es vollkommen wurst ist ob ich dir ein, zwei, drei,... funftausend Argumente für die TS bringe... für dich würde kein einziges noch so logisch präsentiertes gelten, deshalb ist mir meine Zeit zu kostbar hier stundenlang und täglich über den selben Käse zu diskutieren.

Schönen Sonntag noch,

Tina

 
8 Antworten:

Damit reihst Du Dich in die Liga der...

Antwort von Frosch am 19.02.2006, 19:58 Uhr

...Argumentationslosen ein...

Plötzlich haben sie keine Zeit oder Lust mehr, zu argumentieren, wenn es um konkrete Fragen geht oder geben sich persönlich pikiert. Das ist sooooo durchschaubar :-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frosch

Antwort von Dia1973 am 19.02.2006, 20:00 Uhr

Wie gesagt... nur weil DU die Argumente nicht zählen lässt, heißt es noch lange nicht, dass es auch keine sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irren Amnesty International???

Antwort von Frosch am 19.02.2006, 20:01 Uhr

Eine Bande von ahnungslosen Deppen, die die armen Täter schützen wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Tina78 am 19.02.2006, 20:15 Uhr

Ich hab nur einfach keine Lust mich mit dermassen sinnlosen Diskussionen rumzuschlagen und meine Internetgebühren damit hochzutreiben.
Argumente hin oder her, für mich zählt mein Argument und was für dich zählt ist mir gelinde gesagt sowas von egal das glaubst du gar nicht ( ... mein geliebtes FÄKAL Wort benutze ich für " sowas von " ausnahmsweise nicht...)
Jetzt küsse ich dich und leg mich auf die Couch, schau mir was nettes im TV an und dann später Autopsie damit ich mir weitere Argumente einfallen lassen kann für die TS... aber ob ich die dir dann auf die Nase binde ??

Zeit und Geld Verschwendung.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach diesem Beitrag:

Antwort von Frosch am 19.02.2006, 20:24 Uhr

Zeit und Geld Verschwendung.
Finde ich auch :-/

PS: Wieso willst Du diskutieren, wenn es Dir egal ist?!
PPS: Wie war das mit dem "persönlich" werden, wenn keine Argumente da sind... *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frosch: Selig sind die gesitig Armen... :-)

Antwort von Ralph am 19.02.2006, 21:42 Uhr

Merken wir uns diese Nicks und sparen uns die Zeit für andere Poster auf. :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frosch

Antwort von Tina78 am 20.02.2006, 6:55 Uhr

Ach kann man euch schnell persönlich angreifen, wusste ich gar nicht dass man mit ganz normales Wörtern persönlich wird... oder wars dass ich küsse dich was dir nicht gepasst hat, schade dachte du freust dich***ggg***

Merkt euch gut meinen Nick, soll ich ihn noch buchstabieren??
Aber nützt wohl nichts, sobald ich irgendwo wieder meinen Senf dazu gebe seid ihr beiden garantiert wieder dabei.
Wir können also nicht ohne einander:-)

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben nicht, Tina!

Antwort von Frosch am 20.02.2006, 10:29 Uhr

Aber nützt wohl nichts, sobald ich irgendwo wieder meinen Senf dazu gebe seid ihr beiden garantiert wieder dabei.
Wir können also nicht ohne einander:-)

Das glaubst DU, aber bei bestimmten Themen werde ich in Zukunft an bestimmte Leute NICHTS mehr posten, und Du bist dabei - freu Dich!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.