Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 02.02.2007, 0:06 Uhr

@faya, du, da bin ich fei gnadenlos. ...

...als ich im internet die preiserhöhungen von dez auf jan gelesen habe, bin ich auch erst mal im haus herumgegangen und hab gnadenlos alle heizungen runtergedreht. da läuft die fussbodenheizung im erdgeschoß von früh bis spät, ohne dass von früh bis nachmittag überhaupt jemand sich auf der wohnebene aufhält. bad: da flipp ich aus, wenn sich der mann bei sämtlichen laufenden heizungen und sperrangelweiter tür zum badbalkon duscht oder der sohn sich die zähne bei laufendem wasser putzt und zwischendurch mal eben im kinderzimmer zum spielen verschwindet etc. ich bin ja, wie man am jahrgang sieht, so ungefähr im 19. jahrhundert ohne warmes wasser im badezimmer aufgewachsen, gebadet wurde höchstens 2 mal pro woche, wofür der ölofen unterm badewannenwassertank angeworfen wurde, irgendwelche zimmer außer küche und wohnzimmer wurden grundsätzlich nicht geheizt, auch das jugendzimmer nur ausnahmsweise. wir habens überlebt und so oft krank wie heute waren wir auch nicht. ich war als kind überhaupt nicht krank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.