Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOVI66 am 01.02.2007, 23:20 Uhr

@faya, du, da bin ich fei gnadenlos. ...

... Bei mir wird seit Anfang Jan. nach dem Abendessen im Esszimmmer und in der Küche die Heizung abgedreht und erst dann die im Wohntimmer an. Bis vor kurzem brannte bei uns alles gleichzeitig auf Volltouren., Das haß ich vielleicht.
Unser Kindermädchen kann auch keine Türen zumachen. Naja , jetzt klappts Umerziehung hat fast 2 Wo gedauert und meine Tochter kanns jetzt ( besser machts jetzt) auch. Ich werd da ganz fuchsig. Bei mir im Arbeitszimmer läugfts auf 3 (0-6 kann man einstellen und bei 6 kannst im Bikini arbeiten und bei 3 zieghst halt nen lkeichten Pulli drüber. Nach der letzten Ölrechnung bin ich geläutert. Hab gar ned gwusst wie schnell 5000 l weg sind. Mein Mann wurde auf 2 gedrückt, zur Strafe weil er sowieso immer die Trainingsjacke im Arbeitszimmer anhat und im Bad ok, da läuft die Heizung den ganzen Tag voll mit Fußboden Heizung, Aber ich heizt doch nimmer die ganze Strasse. Nicht mal wenn sie mir das Öl hinterherschmeissen würden.
echt übel.
Erfroren ist auch noch keinetr bei uns und krank geworden auch nicht. Also hab ich recht mit meiner selbstauferlegten Sparpolitik. Im Januar hab ich mal großen Überschlag gemacht was man alles sparen kann im Vgl zum Nov ( Dez wäre unglücklich gewählt da viel Besuch und Weihnachten und viel Feiertage.
Aber Summa summarum hab ich bei nahezu identischer Lebensführung ( sprich Ökoobst, überhaupt Ökoprudukte wurden nicht angetastet), aber wenn man weiß man isst am So 2 Semmeln und kauft drei, damit es ja reicht und zu 99% eine weggeschmissen wird. Oder Sekond Hand Kleidung für mich und Isabella. Dann nicht dreimal in die Stadt fahren müssen weil man immer wieder was vergisst 220 € weniger ausgegeben. Und da hab ich Strom und Wasser noch gar nicht abgelesen. kommt morgen.

Oder Kleidergr. 34 statt 36 oder 38 :-)tragen ; verstehst scho? Wir sind nämlich nicht adelig und daher nix "noblesse oblige"
liebe grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.