Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmasmamma am 13.11.2009, 22:57 Uhr

@einstein-mama

Also wenn meine Tochter die SG vor jetzt 6 Wochen hatte, was ich nicht weiß, aber die Syptome waren sehr kompatibel, dann würde das Fieber in den ersten 3 Tage nicht runtergehen, auch nicht mittags. und dann aab 4. Tag gaaaaaaaaaaaaannnnnz langsam verschwinden. Aber das ist auch keine pauschale Aussage, sondern nur Vermutung und wäre bei jedem Kind wohl irgendwie anders.

Hat er denn noch irgendwas anderes, außer nur fieber? Ich finde das sehr eigenartig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.