Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 13.11.2009, 23:37 Uhr

@einstein-mama - Ergänzung

...auch die Verläufe an sich sollen wellenartig und auf und ab, mal besser, mal schlechter, sein, laut Ärztin.

Kann ich selbst bestätigen.
Scheint sich auch anzuschleichen. Bei herkömmlichen Grippen hauts einen sofort um. Hier offensichtlich nicht. Ich kanns mir gut vorstellen, dass manche gar nicht merken, dass sie krank sind. Deshalb vielleicht auch mit die hohen Ansteckraten. Der Virusträger bleibt mobil und trägt seinen Wirt fleissig überall hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.