Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 01.11.2005, 16:07 Uhr

@didda 79 wg. Unterstellungen

Sorry didda 79,

du reihst leider, so weit es mich betrifft, lauter Unterstellungen aneinander. Such mal bitte die Zitate in meine Postings raus, die
- nichtöffnen der Tüt
- religiöse Belehrung

beinhalten. Dürftest Du nicht finden.

Nebenbei: An der Tür total erschreckt zu werden, wenn ich meine Kinder erwarte, dann aber in irgendeine Fratze gucken muß, bereitet mir keinen Spaß. Ebenso wenig vollschmieren von Eigentum etc.
Das ist Spaß weniger auf Kosten von anderen. Und davon sollen sich meine Kinder fernhalten und das unterstütze ich nicht.

Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.