Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didda 79 am 01.11.2005, 13:10 Uhr

Lasst doch den Kindern ihren Spass!!!

Man, wenn ich da maches lese, dann sind einige hier ganz miesepetrig und verstockt!
Bei uns heutzutage wird doch niemand mehr geopfert oder umgebracht.
Da haben Kinder und auch manche Erwachsene ihren Spass und sammeln Süssigkeiten, verkleiden sich und tauschen schonmal ihre Süssigkeiten aus.
Ich verstehe echt nicht, wie man Kindern den Spass verderben kann, in dem man die Tür nicht aufmacht oder wie die Zeugen Jehovas von eigener Religion und sowas brabbeln kann.
Sorry, aber das macht mich echt wütend.
Wir feiern Halloween nicht grossartig, ein Kürbis steht im Fenster und ich habe Süsskram zuhause falls Kinder kommen und wenn meine Tochter grösser ist, dann zieh ich mit ihr um die Häuser!
Wir sind übrigens gläubige Christen, mehr oder weniger :-)))
LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.