Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 01.06.2012, 16:52 Uhr

@butterflocke: schon neue Erkenntnisse...

Auch wenn die Schuldfrage immer so bissle zwiespältig ist, aber in diesem Fall wär mir das wichtig, ob ich solche Wünsche ohne Not erfüllen würde. Hat sie das Gefühl, dass du Schuld an dem Unfall hast? Und was sagt denn dein Gefühl? Wenn mir jemand, der gar nicht mehr Rad fahren darf und ständig irgendwelchen Leute vor die Füße fällt, solchen Schrecken einjagt und mir ja irgendwie auch Umstände bereitet hat und ich wirklich außer meiner Existenz als stärkeres Verkehrsmitglied mir nix hab zuschuldigen kommen lassen und es handelt sich um einen Erwachsenen und nicht um ein Kind und diese ältere Dame hat auch noch Angehörige die diese Dienste auch erledigen könnten, würd ich mir das echt gut überlegen...
Und ich behaupte ich gehör zur hilfsbereiten Sorte und bin nicht egoistisch, und ich kümmer mich um Mitmenschen, auch wenn sie weder verwandt noch befreundet mit mir sind, aber einen Tag Urlaub dafür zu nehmen gänge mir zu weit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.