Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 17.01.2012, 10:44 Uhr

@alle

Ich denke, es wäre am einfachsten, selber ein Haus zu bauen. Da kann man alles so machen, wie es einem gefällt. Aber das kann dann auch sehr teuer werden.

Ein altes Haus würde ich persönlich nicht kaufen wollen. Unser Nachbar baut an seinem schon seit sechs Jahren herum. Erst das Dach, die Rohre, die Verkabelung. Dann der Rest (Böden, Fenster, Fassade). Und dann noch ein Anbau. Da war in der Zeit echt nie Ruhe, das wäre nix für mich. Das könnte ich mir nur dann vorstellen, wenn man genug Geld übrig hat, um alles vor dem Einzug komplett renovieren zu lassen.

Wir haben das 30 Jahre alte Haus von den Schwiegereltern übernommen. Die Aufteilung passt, solange wir nur ein Kind haben. Aber allein schon das Fehlen von Steckdosen nervt mich täglich. Das Bad haben wir vor Einzug renovieren lassen, mit den WCs habe ich mich arrangiert. Ich bin aber auch ziemlich anspruchslos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.