Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juchee am 19.10.2006, 17:23 Uhr

@all, wer outet sich?

ich!

hatte einen sehr sehr gute freund.
der hat mich ziemlich unterstützte wo ich mit meinem damaligen ziemlich krach hatte (schlägerei usw.).

wir waren ein herz und eine seele.
naja, jedenfalls schrieb er mir damals ne sms und hat kurz danach angerufen, dass er sich in mich verliebt hätte.

habs bisl als scherz abgetan, obwohl es sein ernst war.

leider war das einige tage nachdem mein ex-freund mit mir schluss gemacht hatte und ich wollte einfach nicht.
muss zugeben, hab mich an ihm wegen meinem ex gerächt.
ein we zusammen, dass andere nicht.
das techtelmechtel, mal paar, mal kein paar ging ca. 2 jahre so. dann hat er gott sei dank den schlussstrich gezogen.

es tut mir furchtbar leid, dass ich so fies war. aber es tat mir einfach gut, irgendwen zu quälen.
nun haben wir keinen kontakt mehr. er hat ihn zu recht abgebrochen.
damals war ich grad mal 18 jahre... und da war es mir noch ziemlich wurst, wie es ihm ging.

heute würde ich ihm die füsse küssen, damit er mir vezeiht...!
nicht, weil ich es bereue das wir kein pärchen geworden sind, sondern einfach weils es total daneben war.

denn er ist ein ganz toller kerl gewesen (aber wäre für mich auch heute nur ein "kumpeltyp").

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.