Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juchee am 19.10.2006, 16:03 Uhr

Ich finde keine richtigen Freunde

hallo,

also ich bin auch nicht der typ, der mir nichts, dir nichts auf fremde menschen zu gehen kann. ganz im gegenteil.
fremden menschen gegenüber zu treten, damit habe ich extreme probleme.
hier im chat/forum ist das was anderes. da "sieht" man sich ja nicht.

wobei es teilweise auch ankommt, wie der gegenüber ist. letztens habe ich die neue freundin von einem freund kennengelernt und die war so herzallerliebst, dass es mir da auch leichter gefallen ist.

es ist aber auch so, dass ich fremde nicht sofort an mich heran lasse. und das kann auch nach 5 x treffen noch so sein und auch, wenn man sich von anfang an versteht.
finde es ganz schlimm, wenn jemand gleich auf mich zugestürmt kommt und umarmung hier, bussi dort. nee, mag ich nicht, will ich nicht!
selbst bei guten freunden, muss ich das nicht wirklich haben. d. h. nicht, dass ich sie deswegen weniger mag!

einen riesigen freundeskreis habe ich auch nicht. aber die leute, die mich mögen, die wissen, dass ich nicht einfach bin und können damit umgehen. dann lieber wenige solche, die meine macken akzeptieren/tolerieren, statt nur irgendwas oberflächliges, aber dafür 100 stück.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.