Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 19.09.2006, 9:53 Uhr

??

Naja ich hät mich wahrscheinlich in eine Eckeg gesetzt und hätte gewartet. Gesprungen wär ich denke ich nicht, wenn ih unter dem Einschlagloch gewesen wäre, wär ich sicherlich auch sofort rausgegangen und hät versucht runter zu kommen, ohne Rücksicht auf Verluste, also so gut kann ich mich einschätzen dass ich dann versucht hätte meine haut zu retten.

Ich war 1995 auf den twintowers, war auch ganz oben und durfte raus, da wars gerade 8 Uhr abends, das war toll, gibt auch noch Bilder davon.
Frag mich auch immer was wohl mit der kleinen Pizzeria geschehen ist, die war im Eingangsbereich unten, da haben wir gegessen, hoffe der kam raus, mit dem Chef da hab ich michsehr gut unterhalten damals.
Nachdem er aber ganz unten war denk ich dass die alle davongekommen sind, hatten vielleicht noch gar nicht geöffnet, Pizerrias machen doch noch nicht so früh auf denk ich mir...

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.