Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 18.09.2006, 21:44 Uhr

Ich hätte versucht nach unten zu gelangen,..

...obwohls auch sinnlos gewesen wäre, wäre ich im 107 Stockwerk wo die Aussichtspklatform war gewesen wäre. Eine reelle chance hatten meiner Meinung nach eh nur die unteren sagen wir zehn Stockwerk,. ab dann wirds kritisch. Ich bin in meinem Leben noch nie 107 Etagen gerannt, aber da hätte ich es getan und vor allem: Wenn ich imanderen gesessen hätte und das gesehen hätte, wäre ich sofort, egal was mein Chef oder andere gesagt hätten runtergegangen, denn selbst wenn nur eines getroffen wird und man denkt zuerst nicht an einen Anschlag, sondern an ein tragisches Flugzeugunglück, wäre der zweite Turm mit Sicherheit in Mitleidenschaft gezogen worden.

Mir tut es nur so unendlich leid, ich war mehr als 5 Mal in NY und bei jedem Besuch mind 2-3 mal oben auf dem WTC und meine Mutter und ich haben , als einmal ziemlich windstill war raus dürfen und da haben wir unsere Initialen ins Geländer geritzt. Und obwohl ich nicht in der Nähe war, so muss ich doch dauernd an die Verkäuferin dort oben denken, mit der wir immer ein Pläuschchen hatten.Ich hab die Frau mindestens 10 mal in meinem Leben gesehen und weiß einiges über sie ihre Kinder und darum denke ich auch heute noch fast jeden Tag ans WTC. Und sobald ich einen Spielfilm sehe wo es noch steht krieg ich das große Heulen, jedesmal. Aber mal ganz was anderes. Meine Mama und ich hatten es muß 1999 gewesen sein, da waren wir drüben, gesagt, was würde man machen, wenn das Haus einfällt, meinte meine MUtter das sei Blödsinn, aber ich hab darauf geantwortet: Also wenn ich wie die Verkäuferin dort jeden Tag arbeiten würde, hätte ich einen Fallschirm deponiert und das ist mein voller Ernst ( zufällig kann ich Fallschirmspringen) Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.