Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzie am 26.10.2015, 12:24 Uhr

:-(

Wir sind sooooo auf 180 alle die für und gegen die Flüchtlinge dass es bis auf zwei die mir PN geschrieben haben nicht aufgefallen ist dass mein
Schwiegerpapa verstorben ist

Das finde ich traurig eher ein Armutszeugnis

Ich will kein Mitleid

aber es wird Tag ein Tag aus auf dem gleichen rungehackt wenn jemand eine Meinung hat die nicht Bequem ist der ist gleich ein Böser......


Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

 
8 Antworten:

Re: :-(

Antwort von ichou am 26.10.2015, 12:27 Uhr

Ichhab nur kurz in der Mittagspause reingeschaut und es nicht registiriert.

Mein Beileid für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch Luzie ist mir aufgefallen, und Du hast Recht! Mein herzliches Beileid.

Antwort von peekaboo am 26.10.2015, 12:29 Uhr

Wie alt war er denn und wie geht Dein Mann / die Schwiegermutter damit um?

Wie Du geschrieben hattest, ist es sehr weit.

Es tut mir wirklich leid.

Drückende Grüße
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Luzie ist mir aufgefallen, und Du hast Recht! Mein herzliches Beileid.

Antwort von Luzie am 26.10.2015, 12:38 Uhr

uns geht es Bescheiden

Er war 74 hat sich eher ins Bett gelegt weil er sich die "schnulze" mit meiner Schwiegermama nicht mit anschauen wollte.

knapp zwei Std. später als Oma ins Schlafzimmer kam war er schon Tod.
Eingeschlafen.

LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Lauch1 am 26.10.2015, 12:44 Uhr

Mein Beileid! Tut mir leid ich habe dein Posting überlesen.
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch wenn es ein herber Verlust ist, ist es ein "schönes" Vonderweltgehen

Antwort von peekaboo am 26.10.2015, 12:51 Uhr

friedlich einschlafen.

Hat Deine Schwiegermama ein soziales Netz, dass sie auffangen kann? Wir stecken gerade so "mittendrin". Meine Mutter ist schwer krank und wird früher oder später auf den Rollstuhl angewiesen sein, mein Stiefvater mit 90 schwächelt auch extrem ab und ich und mein Bruder wohnen so weit weg (150 und 270km).

Man kann nichts machen. Hierher oder zu meinem Bruder ziehen möchten sie beide nicht. Jetzt bin ich am Suchen nach "betreutem Wohnen" in Ihrer Gegend, da sie vor 4 Wochen einen Autounfall hatten und am A. d. W. wohnen. Sie lagen ein paar Tage im KH und sind wieder daheim. Allerdings ständig auf fremde Hilfe angewiesen. (also fahr und einkaufstechnisch).

Noch möchten aber beide nicht aus der Wohnung raus und denken, dass es irgendwie schon geht...

Ich dreh echt am Rad und fange jetzt schon an zu überlegen, was ich tun kann, da ich diese seltene Krankheit von meiner Mutter geerbt habe und ich weiß, dass auch ich früher oder später nicht mehr kann. Meine Hoffnung ist immer noch, dass ich vorher abnibbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Maximum am 26.10.2015, 12:59 Uhr

Stimmt,du hast recht,ich habe nur die Spur gesehen wo der lange Schwanz lang läuft,einen offiziellen Wegweiser braucht man ja nicht mehr,immer dem Weg nach,so wie wir früher bei der Schnipseljagd.

Auch von mir mein Beileid. Schlimm für alle Angehörigen,wunderschön für den Schwiegerpapa...
Ich wünsche euch einfach ne ganze Portion Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Leena am 26.10.2015, 14:40 Uhr

Mein Beileid zum Tod Deines Schwiegervaters.

Mein eigener Vater (77) ist Anfang des Jahres gestorben. Mein Schwiegervater (78) ist jetzt schon gut ein Jahr lang schwert krank und hat komplett abgebaut...

Auf jeden Fall alles Gute für Euch und Eure Familie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von josefinchen am 26.10.2015, 18:22 Uhr

Oh,herzliches Beileid.Ich lese nicht täglich.Tut mir leid,es überlesen zu haben.Ich wünsche euch viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.