Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 25.07.2014, 10:32 Uhr

Zusatzversicherung Heilpraktiker - Formulierung

Frag nochmal wegen dieser Formulierung:

80 % der Kosten für Heilpraktikerleistungen und Naturheilkunde
DURCH ÄRZTE bis max. 250 EUR je Kalenderjahr

Das bietet meine Kasse (BKK) auch an, aber die Heilpraktikerleistungen müssen quasi ärztlich verordnet sein, bzw. der Arzt auch eine Heilpraktikerausbildung haben.

250 Euro ist wenig für eine Brille (bei mir wären das ca. 20% des Preises) und ich z.B. brauche maximal alle 4-5 Jahre eine neue Brille.

Du musst gut überlegen was du wirklich in Anspruch nehmen willst/wirst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.