Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 05.12.2014, 20:46 Uhr

Zusammenhalten - schönes Wort

Ja, schönes Wort! Eigentlich.....
Sobald Du gelernt hast, dich wie ein adulter Mensch zu unterhalten und die Grundregeln des Miteinanders verstehst, dann, aber nur dann kannst Du noch einmal kommen und vielleicht kann ich mich dann dazu entschließen, dir mein Ohr zu leihen und meine durchaus tolerante Seite zu zeigen.
Generell sei aber gesagt, dass ich Fanatismus - in welcher Form auch immer - als inakzeptabel erachte. Es sei Dir überlassen, zu entscheiden, ob es Sinn hat, dein Anliegen noch einmal vorzutragen.

Ein kleiner Tipp für die Zukunft: mit Beleidigungen, Fäkalsprache, Trotzigkeit und infantilem Verhalten hat man es sehr schwer, jemanden überzeugen zu können. Hat was von einem aufstampfendem Kleinkind, das "ich will aber und noch viel mehr will ich, dass du das auch willst" brüllt
Bei einem Kleinkind unschön, aber normal.
Bei einem angeblich Erwachsenen lächerlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.