Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 03.01.2006, 15:40 Uhr

@ZeynepsMama

Also ich denke, wenn ein Türke seine Frau tötet, hat es was mit gekränkter Eitelkeit zu tun. Wenn ein deutscher seine Frau tötet, hat er sie nicht mehr alle.

Nein, töten steht nicht in der Sharia, da geb ich Dir recht. Aber die Frau hat eben nicht allzuviel zu melden. Und bist Du Dir sicher, dass diese Ehrenmorde eine türkische Sache ist? Ich denke schon, dass sie mit dem Islam zu tun haben.
Oje, wenn ich an die Zeit damals denke. Das Schlimmste war immer, was die anderen denken könnten... Auch eine frühere sehr gute türkisch/arabische Freundin durfte nie mit mir abends los. Nicht, weil der Man kein Vetrauen gehabt hätte. Nein, sie könnte ja gesehen werden. Und dann wäre ihr Ruf kaputt. naja, inzwischen ist sie schon längst geschieden. Ihre Kinder leben bei ihrem Mann. Und was sie macht? Keine Ahnung. Hab sie leider komplett aus den Augen verloren. Sehe nur ihren mann und die KInder ab und zu.

Aber wogegen ich mich immer wehre, das sind VErallgemeinerungen. Und das war im Ausgangsposting zu lesen. Allerdings würde ich nach meinen Erfahrungen auhc nie mehr einen türkischen Freund/Mann nehmen. Es sei denn, er ist ganz und gar "deutsch", ;-)))

Grüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.