Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 15.12.2014, 9:28 Uhr

Zehe gebrochen - OP Ja oder Nein?

Da würde ich mir eine Zweitmeinung holen. Mein Jüngste hatte bereits zweimal den kleinen Zeh gebrochen, die Hausärztin hat ihn mit dem Nachbarzeh zusammengetaped und gut war. Mein Mann hat sich diesen Sommer den mittleren Zeh gebrochen (vermuten wir zumindest, so wie er aussah und weh tat) und ist nicht einmal zum Arzt gegangen. Hat ca. 6 Wochen gedauert, dann wurde es spürbar besser und nach ca. 3 Monaten war er komplett beschwerdefrei.
Was ich so gelesen habe, kann man bei gebrochenen Zehen nicht viel machen, habe noch nie gehört, dass das operiert werden muss.
Wegen der Haushaltshilfe solltest Du mal bei Deiner Krankenkasse nachfragen, die können Dir verbindlich Auskunft geben.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.