Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 15.12.2014, 12:26 Uhr

kenn ich..

Vor 4 Jahren hab ich mir den mittleren Zeh gebrochen, weil ich damit vor meine Krücke lief, die ich wegen einem Bänderriss ( mit Gips) am anderen Fuß hatte. Als ich zum Doc ging musste der echt grinsen, und meinte sie müssten mich jetzt auf einer Sänfte raustragen... ;).
Nun ja, der Zeh war 3 fach gebrochen und ich musste nach ein paar Tagen noch mal zum röntgen, wo dann wegen einer evt. OP entschieden wurde.
Keine OP, 4 Wochen Tape, 6 Wochen Schmerzen. Ein bisschen krumm isser noch, aber nicht tragisch.
Gute Besserung und auf jeden Fall ne zweite Meinung einholen , eine OP ist meist nicht nötig.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.