Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 15.12.2014, 6:01 Uhr

Zehe gebrochen - OP Ja oder Nein?

was für ein aufwand.

ich hab mir auch einen zeh gebrochen als ich gegen einen stuhl geknallt bin.
der war auch schief.
bin in die notaufnahmen.
dort meinte der arzt ..kurz zähne zusammenbeissen hat den mal eben so gerichtet in dem er kräftig an ihm gezogen hat und ich bekam ein pflasterverband..das wars.
ne woche kam ich nicht in den schuh richtig rein ud bin rumgehumpelt ohne krücken und das wars.

ich würde wenn da nicht irgendwas zerrissen ist oder zerquetscht niemanden da operieren lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.