Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 08.03.2023, 13:31 Uhr

Wünsche

da wo ich aufgewachsen bin wurde man so sozialisiert dass man am frauentag nicht vorbeikam, außer man lag mit 40 fieber im bett.
als schulklasse sind wir dann in die ganzen frauenbrigaden der firmen eingefallen um unser musikalisches randprgramm darzubieten , während die damen schon feierlustig den 3. sekt köpften..
heute weiß ich dass der 8.3. frauetag ist und damit wars das auch, ähnlich handhabe ich das mit mutter und vatertag. kindertag bildet da noch eine ausnahme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.