Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 13.06.2003, 6:57 Uhr

Wir wollen ein Spiel spielen! mt

Wir wollen ein Spiel spielen!

Tic Tac Too!
Ich weiß nicht ob ihr den Hollywood-Schinken "War Games" kennt? Da spielt ein Computer den "Weltweiten Thermonuklearen Krieg" und lernt schlussendlich, dass er ( oder sein Gegenpart) bei logischer Betrachtung nie gewinnen kann, genau wie beim Tic Tac Too. Leider sind Bush und Co. anscheinend nicht so intelligent um die Sinnlosigkeit dieses Spieles zu "durchblixen". Oder. sie sind so intelligent und halten den Rest der Welt für extrem bescheuert. Sind wir wohl auch, denn wir lassen uns alle doch auf's Feinste verarschen. Die Politiker spielen mit uns Mensch ärgere dich nicht und wir sind auch noch so doof und "ärgern uns nicht". In welcher Welt und wo leben wir eigentlich? Nicht das ich den "Zwergenaufstand" proben will, aber man sollte doch an die Öffentlichkeit mit all dem Schrott gehen und mal gehörig den Marsch blasen. Leider fehlt mir noch die Internet-technische Idee aber ich werde mir demnächst eine "Web" einrichten um so richtig "loszuschlagen." und sei es nur verbal. mir reicht es der Bauer auf Bush's Chess zu sein (wahrscheinlich bin ich noch nicht mal ein Bauer). Aber das kann man ändern.
Ciao Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.