Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mahana am 02.10.2017, 22:23 Uhr zurück

Re: wir sind 87%

Auch wenn ich mehr als nur absolut gegen Rechts bin, mit solchen Postings und dem ständigen Bashing erreicht man nur, das der Protestwähler noch protestiger Protest wählen wird....

Finde es außerdem affig. Wir leben in einer Demokratie. Da muss man mit leben können, dass es immer Welche gibt, die nicht das wählen, was 87% der Anderen gewählt haben. Sei es aus Protest, Enttäuschung oder Dummheit.

Wobei ich mir manchmal gar nicht so sicher bin, um wieviel Teile der 87% intelligenter sind, als die restlichen 13%.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten