Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 17.12.2011, 12:33 Uhr

wir können nicht schlafen weil nachts KEINE Flugzeuge mehr fliegen

Hallo,

jeder der hier in der Nähe des Flughafens wohnt oder hergezogen ist WEIß das da auch Flugzeuge fliegen.
Die Grundstücke um Frankfurt herum waren auch günstiger als anderswo, da Fluglärm zu erwarten ist.
Zeppelinheim wurde damals für Flughafenangestellte gebaut ,die Fluglärm in Kauf nahmen und demzufolge die Grundstücke wesendlich billiger erwerben konnten.
Das jetzt auf einmal in Flörsheim Flugzeuge darüber fliegen....mein Gott man jammert auf hohem Niveau.
Der Flughafen ist Hessens Einnahmequelle , er ermöglicht uns g´hier Wohlstand , der woanders zu suchen ist.
Er ist der Hauptarbeitgeben der Region!!!!
Wenn man in den Urlaub fliegen kann und nicht eine weite Anfahrt hat- darüber hat sich noch keiner beschwert.
Man sollte die Kirche im Dorf lassen!!!!!!

Wir wohnen in Neu-Isenburg und hier fliegen schón immer Flugzeuge darüber, seit hier nachts keine mehr fliegen dürfen ist es viel zu ruhig!!!!!

Ich unterschreibe höchstens eine Petition GEGEN Nachtflugverbot.

Ich finde schon allein wegen wirtschaftlichen Dinge sollte ein generelles Nachtflugverbot sofort wieder aufgehoben werden!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.