Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.12.2011, 11:44 Uhr

Rhein-Main:Laut gegen Fluglärm - Petition an den Bundestag für Verminderung des

...okay, Flörsheim und co. hatten der neuen Landesbahn zugestimmt im Vertrauen darauf, dass mit der neuen Landebahn das Nachtflugverbot komme. Tja... Mal abwarten, was daraus dann wird.

Wobei wir hier (nördlich von Ffm.) auch Nachbarn haben, die finden, von den neuen Flugrouten fürchterlich belastet zu sein, und ich hör nichts - da muss ich schon mal stille sein und meine Kinder auch und ich muss meine Gedanken frei haben, um das Flugzeug überhaupt zu hören... die Menschen sind halt unterschiedlich, aber trotzdem...

Andererseits ist es ja immer wieder Thema, dass die Piloten sich nicht komplett an die Routen bzw. die vorgeschriebenen Höhen halten würden... und ein Flugzeug, was 250 m übers Haus donnert, ist schon etwas anderes als ein Flugzeug in 500 oder 600 m Höhe, da würde ich schon noch Klärungsbedarf sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.