Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 13.11.2014, 21:03 Uhr

Wimper ins Augenlid eingewachsen?

hatten wir jüngst auch familienintern. Wimper wuchs unters Lid nach innen. Was aber dann erst die Augenärztin erkannte. Auge hörte vorher jedenfalls nicht zu schmerzen auf, es rieb und rieb, und wurde immer röter. Augenärztin sah es am nächsten Tag sofort, entfernte die Wimper und verschrieb Augentropfen zum Abheilen der Augapfeloberfläche (Bindehaut oder wie mans nennt). Am übernächsten Tag waren Schmerzen komplett vorbei, und alles wieder okay.
Dass dein Arzt das nicht erkannte, ist ja schwach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.