Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 04.04.2007, 21:48 Uhr

wilma

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wilma der Nabel der Welt sein möchte. Und es wird auch nicht Neid oder Frust (oder, ganz abstrus, Trauer) sein - sie hat einen Gedanken logisch bis zum bitteren Ende verfolgt. Und ja, es gibt Mütter, die mit solchen Wettbewerben anfangen - und es enden lassen bei Aufnahmen für Kataloge, mit denen dann die 10, 12jährigen Kinder die ganze Familie ernähren. Das hatte ich in meinem Bekanntenkreis, und als ich das "Mädchen" kennenlernte, war sie vollkommen fertig mit der Welt, da war sie knapp über 30. Keine Schule, keine Ausbildung fertig, die Familie an der Backe, und zu alt für richtig lohnende Aufträge. Also machte sie noch Werbung für Spülmittel - und das war, wie branchenüblich, das letzte was man von ihr sah.
Also andere, die berufsbedingt vor dem 40. Lebensjahr mit der Karriere durch sind, haben aber ein anderes Polster als sie es dann hatte!
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.