Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 05.04.2007, 14:48 Uhr

Wie gesagt, befehlen kannst du anderen veilleicht, mir nicht...

... nur weil du anderer Meinung bist, kannst du niemandem das Wort verbieten, oder? Und beleidigen und für unzurechnungsfähig (unter Med.-Einfluss) erklären steht dir nicht zu!

DU und deine Meinung zählt nicht mehr, als die Meinung Anderer, oder? Wenn doch, würde ich gerne lesen, was dich dazu qualifiziert? DU solltest einmal richtig lesen, aber kann ja verstehen, wenn man für jemanden Partei ergreifen will und keine Lust hat diesen ganzen Thread zu lesen... Aber dann kann es halt leicht geschehen, dass die eigenen Aussagen eher lächerlich wirken... Ich bin n i c h t die Einzige, die gegen diese Wettbewerbe ist, nicht wahr? Eigentlich hatte sich doch schon alles beruhigt... bis mare und du hier die Diskussion noch einmal anfachten, indem sie persönlich werden mussten... und da ich mir äußerst ungern das Wort verbieten oder mich beleidigen lasse...

Haltet ihr euch doch zurück...

Gruß, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.