Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 04.04.2007, 15:36 Uhr

Meine Meinung dazu habe ich schon...

... im Hauptforum vor ein paar Wochen geschrieben...

Immer wieder die gleiche Leier... mit Babyfotos fängt es an, dann kommen die Kleinkinderwettbewerbe, dann die Kindermodellgeschichten, dann magersüchtige Teenagermodellfotos oder andere kranke Talentwettbewerbe - in denen Kinder wie Erwachsene gekleidet und getrimmt werden - und später haben wir solche Figuren wie Michael Jackson und Britney Spears, etc. ...

Mißbraucht gefälligst nicht eure Kinder, um das zu erreichen, wozu ihr selber nie in der Lage sein werdet! Wer ein solch schlechtes Selbstbewusstsein hat, dass er seine Kinder Schönheitswettbewerbe gewinnen lassen will, indem hier zum Voten aufgerufen wird... geht zum Seelenklempner!

Der Gipfel sind dann noch als Steigerungsform diese "Pleiten-Pech-und-Pannen"-Filmchen, für die dann noch schön Kohle kassiert wird, wenn man filmt, wie sich eigenen Kinder beim Auf-die-Nase-fallen wehtun... Das ist in meinen Augen Kindesmißbrauch!

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.