Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 27.05.2016, 17:18 Uhr

Wie würdet ihr das machen oder habt ihr gemacht? Lange Autofahrt mit Baby...

Als unser in Deutschland geborenes Minimonster sechs Wochen alt war, haben wir es per Auto nach Frankreich verfrachtet. Das waren circa zehn Stunden, die nahezu problemlos verliefen.
Jetzt vor etwa einem Monat haben wir uns wieder aufgemacht, um in Deutschland Urlaub zu machen. Das war eine regelrechte Katastrophe und ich hatte HINTERHER auf jeden Fall Urlaub nötig. Aber inzwischen ist sie eben auch schon 14 Monate alt, schläft nicht mehr so viel, will ständig unterhalten werden und wenn's hoch kommt auch ständig gestillt werden.
Ich hab mich also zwischen die zwei Kindersitze gequetscht und war nach den zehn Stunden wirklich fertig.
Mit unserem Mittelkleinenmonster haben wir auch mehrere lange Autofahrten hinter uns gebracht. Das war mal mehr, mal weniger anstrengend ... nichts desto trotz würde ich dir ebenfalls raten, euren Urlaub zu machen.
Liebe Grüße aus Paris und viel Spaß,
Isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.