Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 28.05.2016, 13:11 Uhr

Wie teuer sind denn Gleistsichtbrillen und welche habt ihr?

Da gehen die Preise von - bis....
Für meine erste Gleitsichtbrille, die ich bei Apollo gekauft habe, in der mittleren Qualität habe ich an die 400€ bezahlt. Ich hab die Brille noch immer, bin super zufrieden damit, und wüsste auch nicht, was Gläser der guten Qualität besser können sollen.
Hab mir dazu noch eine Sonnenbrille machen lassen, dafür gab es mal ein Angebot, mit der einfachen Glasvariante. Ganz ehrlich....ch kann bei den Gläsern keinen Unterschied erkennen, sehe mit der mittleren Qualität genausogut, wie mit der einfachen Variante.

Vor einem halben Jahr war ich auf der Suche nach einer neuen Brille.....auch wieder Gleitsicht.
Fielmann hat mich mal gesehen....Kunz und Wunder wollten die mir aufschwatzen, und von den Gestellen war ich nicht überzeugt.
Apollo wäre preislich ok gewesen, aber mir gefallen die ganzen neuen Gestelle nicht, passt nicht zu mir.
Bin dann bei Abele gelandet. Schönes gestell gefunden, gute Qualität. Mittlere Qualität der Gläser, und niemand der mir noch was aufschwatzen wollte.
280€.
Wenn man nicht gleich zum erstbesten rennt, Preise vergleicht, findet man auch was bezahlbares.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.