Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 24.09.2009, 10:51 Uhr

Wie sitzt ihr abends auf der Couch?

Ich ziehe mich nicht um...trage tagsüber (bin Hausfrau) Jeans oder Cargohosen, Shirts, Blusen oder Pullis....und das behalte ich auch abens an.

Gehen wir chick aus...also ich im Kostüm oder Anzug....dann ziehe ich mir anschließend etwas anderes an, aber eben genau so wie sonst tagsüber, also Jeans und Shirt.

Als ich gearbeitet habe, habe ich mir nachmittags nach dem Duschen auch etwas normales (siehe oben) angezogen.

Am späten Abend nach dem Duschen ziehe ich Schlafanzug an, Bademantel drüber und das ist auch okay.

Meinem Mann, der den ganzen Tag Anzüge trägt, haben wir für abends schöne, bequeme Jeans-, Cord- und Stoffhosen gekauft, Polohirts in lang- und kurzarm...feddisch.

Ehrlich......ich fand es zu Beginn unserer Beziehung nämlich schrecklich, das er so schnuckelig im Anzug aussieht, ich ihn ja aber nicht sah, da er ja beim Arbeiten war.
Abends, wenn er dann bei mir zu Hause war, trug er Jogginghosen und merkwürdig große, ausgeleierte, ausgewasche, weil uralte, T-Sirts.

Er kannte es aber nicht anders, seine Eltern machen es bis heute noch so.
Selbst wenn wir zum Kaffeebesuche kommen, also nicht nur kurz mal auf einen Sprung vorbei kommen, sondern mit richtiger Einladung, tragen sie Joggingklamotten.......aber ich liebe sie trotzdem :-))

Es ist noch gar nicht so lange her, als ich doch mal meinte meinen Hausanzug abends anziehen zu müssen, da ich ja einen besitze, stellte mein Mann trocken fest:
"Okay, heute Abend keinen Sex...ich sehe es schon, hast dir ja extra den "tollen" Anzug angezogen :-))"

Das sagte mir, das er es mittlerweile ich nicht so schön findet, wenn man sich daheim etwas gehen läßt.

....und ich meine wirklich gehen läßt....und nicht super chicke, figurbetone Hauskleidung trägt...das ist natürlich etwas anderes... ;-))
Leggings mit einem superschönen, figurbetonten Longshirt...wer sichs leisten kann, bei dem siehts auch abends toll aus.

Ich für mich habe beschlossen. Ich bin immer so angezogen, das ich ohne Probleme auch zum Briefkasten, zur Mülltonne gehen kann oder auch schnell mal meine Tochter zum Sportverein oder zur Schule fahren kann.
Ich trage dabei lieber Jeans, andere kommen selbst zur Schule im Jogginganzug...

Das dürfen sie gerne, ich mag es für mich nicht....

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.