Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 02.04.2014, 13:12 Uhr

Wie reagieren?

Wie hast du denn reagiert?

Wenn meine 8-jährige das machen würde, dann wäre ich hochgradig erstaunt, weil das nicht zu ihr passt. Zunächst würde ich mir über die Gründe Gedanken machen, denn das ist extrem rebellisches Verhalten das m.E. einen Grund haben muss.
(Ich war selber übrigens eine begnadete Ausbrecherin und Wegläuferin, hatte aber guten Grund dazu)

Die Strafe hier wäre vermutlich 3 Tage keine Süßigkeiten und ein strenger Tonfall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.