Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 12.10.2006, 19:13 Uhr

Wie kann man beweisen, das man einen...

Hallo,

an den neuen Bewohner der alten Wohnung hast Du Dich schon gewendet ? Man wirft ja fremde Post nicht einfach so weg.

Ansonsten kommt es natürlich schon vor, daß Briefe bei der Post abhanden kommen (es soll schon Briefträger gegeben haben, die wg vermeintlicher Überlastung die Post vernichtet haben ... auch hinter eine Sortiermaschine fällt ein Brief gerne mal).

Sollte es eine rechtlich wichtige Sache sein, hat PapaFlorian schon geschrieben : Da müßte der Absender Dir nachweisen, daß Du den Brief erhalten hast, was er natürlich nicht kann, wenn es nur "einfache" Post war.

Geht es um eine persönlich/privat wichtige Sache, hilft nur ein Gespräch mit dem ungläubigen Absender. An einer solchen Sache können leider wirklich Feundschaften zerbrechen ...

Viel Glück jedenfalls !
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.