Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 20.09.2011, 8:18 Uhr

Wie hoch sollte der Std.-Lohn für eine Haushaltshilfe sein??

Hier auch ländliches NRW, das passt. Ich hab das damals auch gemacht, als ich mit zwei Kleinkindern und schwanger liegen musste, war echt gut. Wenn auch meine Krankenkasse nichts gezahlt hat. Mit der Begründung, sie würde nur zahlen, wenn ich im KH wäre. Dummerweise hat sie die haushaltshilfe, ALS ich dann ins KH musste, mit der Begründung abgelehnt, sie zahlen nur, wenn ich zuhause liegen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.