Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 30.12.2011, 19:17 Uhr

wie habt ihr euren 40.sten gefeiert?

also die wenigen, die es betrifft...:-)

ich schmeiße ja sehr gerne partys und ich glaube, ich werde es richtig krachen lassen. am liebsten in so ner ollen balina papa-feierabend-kneipe. und keiner darf ans dj-pult! nur ich. ach ja, und ne karaoke-maschine muss her.

fragt
snuggles

 
20 Antworten:

Re: wie habt ihr euren 40.sten gefeiert?

Antwort von Loraley am 30.12.2011, 19:26 Uhr

Habe meinen 40.sten diesen Sommer so gefeiert wie alle anderen Geburtstage auch. Gemütliches Kaffeeklatsch-Grillen am Mittag, vormittags war ich in der Praxis. Ich war dieses Jahr auf ganz vielen 40ern eingeladen und meistens war es irgendwie gezwungen lustig. Wenn ich nochmal duerfte,würde ich mit meinem Mann nach Paris.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren 40.sten gefeiert?

Antwort von lalaluna am 30.12.2011, 19:38 Uhr

Bei mir kommt der 40. erst im nächsten Jahr, aber ich denke, ich werde ihn - wie alle meine Geburtstage - nicht feiern. Verwandtschaft kommt evtl. zum Kaffee, die wohnen alle in der Nachbarschaft, da ergibt sich das dann so. Ansonsten bin ich voll der Partymuffel bei meinen Geburtstagen, weil ich es nicht mag, im Mittelpunkt zu stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren 40.sten gefeiert?

Antwort von HellsinkiLove am 30.12.2011, 19:41 Uhr

ich hab meinen damals eher recht alleine gefeiert.
mein pseudofreund hatte keinen bock zum feiern zu mir zu kommen (hätte er bissl fahren müssen).
meine freundin war extra gekommen und damit die einzigste und mein bruder.
sind dann aus frust zu dritt in unsern gothicschuppen los was nachher doch recht lustig wurde weil mein bruder das totale gegenteil ist...DJ im electro-trance-bereich und es lustig anzusehen war wie entgeistert er die ganzen gothies angeschaut hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren 40.sten gefeiert?

Antwort von Steffi528 am 30.12.2011, 19:41 Uhr

Ich wollt das ja groß feiern, nächstes Jahr, so mit 60 bis 100 Leuten, aber da wir ein Haus kaufen oder bauen wollen, ist das geld dann eher knapp. So wird es eine etwas größere Gartengrillparty.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren 40.sten gefeiert?

Antwort von Sakra am 30.12.2011, 19:48 Uhr

auf der einen seite ganz gemütlich mit familie. ich habe ein kleines lokal mit kegelbahn gemietet und dort haben wir kaffetrinken und abendessen gemacht.

an dem tag des 40.selbst war bei uns kerwa und im sportheim spielte eine rockband.
da haben wir es mit freunden und bekannten so richtig krachen lassen und über die party wurde noch sehr lange gesprochen.;-))

mein mann wurde im november 40 .
wir werden aber im frühsommer im garten zelte aufbauen und da ein grosses grillfest feiern, ich schätze das werden dann auch um die 60 leute werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren 40.sten gefeiert?

Antwort von fiammetta am 30.12.2011, 19:52 Uhr

Hi,

Shopping in Salzburg. Ich HASSE es, wenn man mir an meinem Geburtstag auf die Pelle rückt. Wir sind an meinem Geburtstag eigentlich immer in Salzburg - müßte ich daheim bleiben, dann würde ich frustig. So gehen wir erst irgendwohin etwas außerhalb zum Essen, dann gibt`s lecker Torten und anschließend will ich Beute machen.

Wäre ich jünger oder ungebunden, dann gäbe ich mir wahrscheinlich eine Städtreise oder eine Party, aber bestimmt nicht hier auf dem Kaff.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiss es nimmer!

Antwort von Cata am 30.12.2011, 19:53 Uhr

In der Regel lade ich meine Maedels zum Brunch zu mir nach Hause ein. Sind dann so um die 20 bis 25.
Da meine Geburtstage im Mai stattfinden bewegt man sich mit Teller und Glas zwischen Kuechentheke, Esszimmer und Terasse/Garten.
Der harte Kern bleibt meist laenger sitzen, da wird dann aus dem Brunch ein Nachmittags-Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum 40.en brauchte ich Geld für ein neues Auto....

Antwort von FrauKrause am 30.12.2011, 19:57 Uhr

das hat sich als gut passend herausgestellt, habe mir "nen Haufen" Geld schenken lassen. Ich habe daher im etwas größeren Kreis gefeiert (aber zu Hause). Normalerweise stehe ich aber auch GAR NICHT GERNE im Mittelpunkt und lasse das ausfallen, wenn ich kann. Dann geh ich auch lieber shoppen und essen oder verreisen, find ich VIELLL schöner. Nun, aber es gibt auch Pflichten, der 40ste musste gebührend gefeiert werden. Was sollen denn sonst meine Freund und vor allem Familie von mir denken???? Außerdem, glaub ich, wars eine schöne Feier...

LG fk, die sich immer fragt, was es daran zu feiern gibt, wenn man einfach nur alt wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 40.en brauchte ich Geld für ein neues Auto....

Antwort von fracla am 30.12.2011, 20:24 Uhr

Ich war im Playmobil-Land. Wir waren in der Nähe im Urlaub und wollten sowieso hin. Und am Geburtstag hat man dort freien Eintritt (auch wenn man 40 wird!). Hab sogar auch eine Playmobilfigur bekommen, wie kleine Geburtstagskinder auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WANN???

Antwort von maleja am 30.12.2011, 20:26 Uhr

Damit ich das schon mal einplanen kann....

Ich hab im Gartengroß gefeiert, Da ich jedes Jahr im Sommer Geburtstag habe, sind da immer die Hälfte im Urlaub. Es waren aber doch noch ca 75 Leute anwesend. War ganz nett. Ging, trotz unterhalb der Woche, bis ca 5 Uhr morgens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren 40.sten gefeiert?

Antwort von vallie am 30.12.2011, 20:54 Uhr

ich habe 2 tage gefeiert.
am abend zuvor ließ ich mich im mandarin oriental zum essen einladen, danach ab ins trader vic`s und in den night club vom bayrischen hof, am hauptmorgen bzw mittag hatte ich gäste zum weißwurstfrühstück, die über kuchen und kaffee noch bis zum chilli am abend geblieben sind. gezählt habe ich nicht.
bin dann aber vor meinen gästen ins bett gegangen.
so muß es sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren 40.sten gefeiert?

Antwort von huevelfrau am 30.12.2011, 21:00 Uhr

Zusammen mit meinem Menne der auf den Tag genau einen Monat später hat als ich. Grosse Party mit 150 Mann in der örtlichen Schützenhalle. Mit DJ, lecker Essen und guten Gästen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren 40.sten gefeiert?

Antwort von Hase67 am 30.12.2011, 21:14 Uhr

In aller Stille ;-)

Bis vier Wochen vorm Termin habe ich auch noch von Karaoke und massenweise Leuten geträumt. Aber irgendwie verließ mich auf den letzten Metern die Lust...

Gefeiert habe ich dann letztendlich mit den engeren Freunden und Bekannten (insgesamt nur 16 Leute). mit klassisch Kaffee und Kuchen und abends Sekt und kaltem Büffet - gesungen haben wir nicht ;-) Nett war's aber trotzdem, und es ging lange - die ersten kamen um 15.00 Uhr, die letzten gingen um halb zwei ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN???

Antwort von BM 123 am 30.12.2011, 21:54 Uhr

noch gar nicht .

aber ich komm dann zum probefeiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde...

Antwort von Antje&Tim am 30.12.2011, 22:07 Uhr

...meinen 40. in 1 1/2 Jahren auf der AIDA verbringen. Nur mein Mann, mein Sohnemann und ich. Das hab ich mir gewünscht und ich freue mich schon tierisch!!

Mit meinen Mädels, mit denen ich immer zum Sport gehe, geh' ich -wenn ich dann wieder da bin- schön zum Frühstücken oder in unsere Lieblingspizzeria.

Schön piano also alles, so mag ich das!

Grüße
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde...

Antwort von Holzkohle am 30.12.2011, 22:56 Uhr

gib mir doch mal alle Telefonnummern der Gäste, die Du dabei haben möchtest (nein, ich muss nicht zwingend kommen *ggg*) und ich organisier Dir was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde...

Antwort von Maximum am 31.12.2011, 7:33 Uhr

ich habe den garnicht gefeiert...ist es nicht schon so schlimm genug??? Ich brauchte das nicht befeiern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren 40.sten gefeiert?

Antwort von donnalüttchen am 31.12.2011, 9:07 Uhr

War bei mir ähnlich... nur. dass wir gegrillt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren 40.sten gefeiert?

Antwort von mozipan am 31.12.2011, 9:58 Uhr

Ich hatte Räumlichkeiten in unserem Bürgerhaus gemietet und mit dem engsten Freundes und Verwandtenkreis (insgesamt ca. 30 Leute) schön gefeiert. Essen vom Partyservice.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit einem bombastischen Weltuntergang :)

Antwort von Püminsky am 31.12.2011, 18:06 Uhr

Denn mein 40ster fällt auf den 21.12.12 .... *aaahhhhh*
Wenigstens muss ich nicht mehr teuer einkaufen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.